Christian Kleinheinz ...

… ist 52 Jahre alt und Unternehmer. Seit 1989 leitete er als geschäftsführender Gesellschafter eine Firma in der Briefumschlagindustrie. In dieser Zeit unterstützte er viele kommunale Kunden bei zahlreichen Wahlen im Bereich der Briefwahlumschläge und belieferte sie qualitätsorientiert und absolut termingerecht.

1995 gründete er einen der ersten Internetprovider im Raum München, die Firma CUNet. Seit 2006 orientierte er sich als Geschäftsführer im IT-Umfeld sowie als Gesellschafter bei diversen Unternehmen in der IT-Branche.

Mit Christian Kleinheinz und seiner Kernkompetenz in Sachen Briefwahl sowie seinem reichen Erfahrungsschatz aus dem IT-Bereich hat der Bayerische Wahlverlag die idealen strukturellen Voraussetzungen geschaffen, um die bayerischen Gemeinden, Märkte und Städte umfassend, termintreu und damit in der Konsequenz rechtssicher bei der Briefwahl mit Qualitätsprodukten auszustatten.

Christian Kleinheinz, Kooperationspartner

Christian Kleinheinz, Kooperationspartner

© Bayerischer Wahlverlag       Telefon: 0800 / 12345 0800 (gebührenfrei)        Telefax: 0800 / 54321 0800 (gebührenfrei)       kontakt@bayerischer-wahlverlag.de